Aufgabe und Ziel

Anwendungen

Als Reinkarnationscoach verfolgt ich ein holistisches Denken und nehme alles, also auch einen Menschen, in seiner Ganzheit aus

Körper – Geist – Seele

wahr und versuche, als „ein Werkzeug“ bei der Lösung von Problemen auf allen Ebenen zu unterstützen. Diese dreiteilige ganzheitliche Betrachtungsweise (Trinität) betrifft nicht nur die Ebenen aus Körper, Geist und Seele, sondern auch:

Zeugung – Leben – Tod

Unterbewusste – Wachbewusstsein – Überbewusstsein

Vergangenheit – Gegenwart – Zukunft

Im Fokus steht dabei die Psyche bzw. genauer das Unterbewusste des Hilfesuchenden. Ziel ist es, herauszufinden, welche Erlebnisse in früherer Inkarnationen dazu geführt haben, Probleme im Hier und Jetzt zu manifestieren, um auf Wunsch in einem zweiten Schritt innerhalb der Regressionstherapie zu versuchen, diese unbewussten Abläufe liebevoll aufzulösen.

In jedem Fall muss eine Voraussetzung für eine erfolgreiche Umsetzung unabdingbar gegeben sein, nämlich das „Wollen“ der beteiligten Personen, etwas Neues zuzulassen, um damit eine gewünschte Veränderung überhaupt erst zu ermöglichen. Wenn dies der Fall ist, sind phantastische Ergebnisse möglich, die mich jedes Mal aufs Neue überraschen.